Skat.de - Schlagzeilen
Schlagzeilen
Skat.de - Skat Masters
Skat Masters

Keinohrbuben gewinnen Tandemturnier haushoch

Keinohrbuben gewinnen Tandemturnier haushoch

Die beiden „Neuen“ Thomas Pietzka und Josef Fuchs von Keinohrbuben Nürnberg gewinnen das Tandemturnier


08.02.2016 Schlagzeile senden

Am 30.01.2016 fand in Erlangen die erste Vorrunde zur Deutschen Tandemmeisterschaft statt. Es traten 22 Teams an, davon allein sechs von den Keinohrbuben. 



Von den 11 Qualifikationsplätzen konnten die Teams der Keinohrbuben 4 Plätze ergattern. Dabei hatten Thomas Pietzka und Josef Fuchs einen perfekten Einstand im ersten Turnier für ihren neuen Verein.

Sie gewannen mit über 1000 Punkten Vorsprung vor der nächsten Mannschaft.



Dritter wurden Nicolaj Bassing und Rainer Warkentin. Der 7. Platz von Olli Memminger und Peter Huber und der 8. Platz von Karin Warkentin und Charly Hoffmann bedeuten 4 Teams bei der Bayerischen Meisterschaft im Mai.



In der Einzelpreisskat- Wertung gingen die ersten 3 Plätze an die Keinohrbuben (Pietzka, R.Warkentin, Fuchs).

Rainer Warkentin




Weitere Schlagzeilen gibt es hier