Wir benutzen Cookies, um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Skat.de - Schlagzeilen
Schlagzeilen
Skat.de - Skat Masters
Skat Masters

1. Lermoos | Turnierbericht

08.05. - 15.05.2016


Die erste Reise der neuen Saison wurde erfolgreich beendet!



Gespielt wurden insgesamt 20 Serien und es spielten 84 Skatfreunde mit, im Tandem traten 26 Teams an.

Im Rommé-Einzel gab es 14 Teilnehmer und im Tandem dementsprechend 6 Teams.



Gewonnen hat Deni Lazicic mit sage und schreibe 24459 Punkten, gefolgt von Andre Willenberg mit 22960 Punkten und Norbert Loos mit 22960 Punkten.



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Erfolg für die neue Saison!





Hier findet Ihr neben den Ergebnissen aus dem letztem Jahr, noch Fotos und Turnierbericht:  





Lermoos 2015







Die Reise aus der Sicht von Anton, dem Hund


Nach einer etwas längeren Anreise, eine Vollsperrung auf der A7 war die Ursache, bin ich mit meinem Herrchen und seiner Freundin endlich wieder in Lermoos angekommen. Dort wurden wir wie immer von Johann, meinem speziellen Freund, der mich nachts auf seinen Rundgängen mit frischen Würstchen aus der Küche versorgt hat, herzlich empfangen. Die ganze Woche würde ich von allen Spielern und Mitarbeitern des Hauses verwöhnt. Das Wetter hätte etwas trockener sein können, ich wurde beim Gassi gehen ganz schön nass.



Aber den Spielern machte der Regen nichts aus und sie verlebten eine tolle Woche mit viel Skat, Rommé (Dank an Trixel) und Bingo (Dank an Heike und Hubert) und Wassergymnastik vom Feinsten ( Dank an Margret). Ihr habt das toll organisiert! Am Sonntag wurden dann die Sieger gekürt. Beim Skat wurde es Deni Lazicic, bei Rommé Gerhard Fenzel. Das Skat Tandem haben Deni und Jogi gewonnen. Das Mixed-Sieger-Paar beim Skat wurden Ari und Claudia T. Beim Rommé das Ehepaar Fenzel. Allen Sieger nochmals herzlichen Glückwunsch. Spieler des Turniers allerdings wurde Martin Lehmann, der es schaffte, eine Liste mit 0:1 zu beenden und dabei immer noch lachen konnte. Der Tombolapreis ( Hotelgutschein) wird ihn sicher entschädigen!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr zum 25-jährigen Jubiläum mit Heike und Hubert und allen anderen Beteiligten, ohne die das alles so nicht machbar wäre! Und auf Johann..........!



Mein Herrchen und seine Freundin nehmen mich bestimmt wieder mit!



Anton der Hund



Anton (Sibylle und André)

Ergebnisse vom Lermoos - Cup

Rang Name Wertepunkte
1 Lazicic Deni 42
2 Willerberg Andre 41
3 Loss Norbert 40
4 Helbeck Peter 39
5 Frings Walter 38
6 Warkentin Rainer 37
7 Gintzel Raimund 36
8 Müller Roland 35
9 Burgers Ari 34
10 Wüllenweber Georg 33
11 Thiem Lars 32
12 Serrer Walter 31
13 Schuder Jens 30
14 Haack Bernd 29
15 Eickelkamp Johannes 28
16 Engler Jürgen 27
17 Zink Bernd 26
18 Seeber Hartmut 25
19 Lang Heinz 24
20 Schröder Bernd 23
21 Then Claudia 22
22 Reuter Frank 21
23 Reuter Peter 20
24 Apenburg Bernd 19
25 Rantz Helmut 18
26 Schröder Herbert 17
27 Zohren Willibert 16
28 Ammermann Edgar 15
29 Krack Sven-Oliver 14
30 Knauff Ernst 13
31 Trinkle Horst 12
32 Kraus Erwin 11
33 Falk Nobert 10
34 Verdang Herbert 9
35 Luckau Erich 8
36 Möhle Doris 7
37 Lamprecht Marco 6
38 Wolter Bernd 5
39 Salamon Georg 4
40 Evers Sybille 3
41 Hurma-Schäfer Tanja 2
42 Pecher Gerd 1

Zurück zur Übersicht