Skat.de - Schlagzeilen
Schlagzeilen
Skat.de - Skat Masters
Skat Masters

4. Bulgarien-Cup

Ahoi, die zweite Reise der Saison wurde abgeschlossen und in der Erlebniswelt wurde nicht nur viel erlebt sondern auch viel gespielt!

 

Es gab 10 Serien, 35 Spieler und 6 davon haben die 10000ner-Marke geknackt!

 

Den ersten Platz hat Thomas Lisson mit 11280 Punkten erreicht, gefolgt von Siggi Krautscheidt mit 10936 Punkten und Armin Fröhlich mit 10323 Punkten.

 

Wellness, Familie, Wandern, Biken, gutes Essen und schöne Zimmer waren mit im Paket dabei und die Brauerei hat gutes Bier gezapft!

 

Prost, Gut Blatt und bis zum nächsten Mal!

 

 

Willinger Brauhaus - Skat CUP vom 26.06. – 04.07.02016

 

Herzlich willkommen in einem zentralen, sehr gut ausgestatteten Stadthotel inmitten vieler Einkaufmöglichkeiten und abwechslungsreichen Gastronomieangeboten - und all Das fußläufig erreichbar.

 

Was will man/Frau mehr?

 

Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet (ein Wasserkocher mit Tee + Kaffee stehen kostenlos zur Verfügung). Das neue Bad hat eine sichere bodentiefe Dusche. Der nigelnagelneue Wellnessbereich ist genau wie im Prospekt beschrieben – einfach schön.

 

Das Verwöhnbüffet hat seinen Namen wirklich verdient. Frühstück und Abendessen sind außergewöhnlich vielfältig und abwechslungsreich (Fisch in tollen Variationen, immer eine vegetarische Leckerei und reichlich handfeste Hauptgänge) und das zusammen mit jungem, freundlichen Personal gepaart ist perfekt.

 

Unser Spielraum war hell, freundlich und durch eine kleine Open-Air Raucherecke optimal. Hier konnte man in Ruhe Skat spielen, Rommé Joker tauschen, Bingokugeln erzittern und gemeinsam Fussball-EM schauen. Die Spielleitung ist sehr kompetent und auch bei kleinen und großen Problemen jederzeit ansprechbar. Ein gutes Team!!! Die vielen Ausflugsziele in der näheren Umgebung waren auch für unsere nette Truppe ein Anziehungspunkt. Zuerst am Dienstag eine Wanderung zur Mühlenkopfschanze, eine Fahrt mit der Kabinenbahn und dann Kaffeetrinken und Erdbeerkuchen genießen. Alles organisiert und geführt von Frau Madlung.

 

Donnerstag stand eine Brauereibesichtigung mit anschließender Verkostung auf dem Programm. Na denn PROST!

 

Freitag ist BUStag!! Mit dem Reiseleiter und Witzeerzähler Herrn Kesper ging`s los Richtung Edersee, Bad Wildungen, Korbach und endlich zur Waffelkönigin mit 150 verschiedenen Waffelspezialitäten für jeden Geschmack.

 

Unser Fazit: Eine sehr schöne und erholsame Skatreise, die wir gerne wiederholen würden.

 

Bettina Sturm und Karin Both

 

Ergebnisse vom Erlebniswelt Willinger-Brauhaus-Cup

Rang Name Wertepunkte
1 Lisson Thomas 17
2 Krautscheidt Siggi 16
3 Fröhlich Armin 15
4 Städter Manfred 14
5 Drews Reinhard 13
6 Steffen Roland 12
7 Stöckl Uwe 11
8 Müller Marco 10
9 Finke Wolfgang 9
10 Feuerhahn Harald 8
11 Fricke Dieter 7
12 Richter Roland 6
13 Bölscher August 5
14 Wagener Achim 4
15 Hintz Hans Heinrich 3
16 Eichler Günter 2
17 Hiob Anna 1

Reisedetails anfragen

Zurück zur Übersicht