Skat.de - Schlagzeilen
Schlagzeilen
Skat.de - Skat Masters
Skat Masters


Vom 22.03. bis zum 05.04.2017 fand im Paloma Oceana Resort in Side der Türkei-Cup statt. 



Eine überschaubare, aber hochmotivierte Gruppe genoss in tollem Ambiente das herrliche Urlaubswetter und spannende Skatpartien. Kilian Hartmut sicherte sich den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!











12. Türkei-Cup


Paloma Oceana wir lieben Dich! Anders kann man diese 14tätige Reise gar nicht bezeichnen. Wir alle fühlten uns ,,wie Gott in Frankreich“.

Sofort nach Ankunft im Hotel merkten wir, dass wir herzlich willkommen waren, da Jan und die Rezeption uns bereits erwarteten. Das Einchecken verlief zügig, so dass wir noch am Abendessen teilnehmen konnten.

Die Zimmer waren mit einem Wasserkocher, etlichen Teesorten, Kaffee und Zucker ausgestattet, zwei Bademäntel, davon sogar einer in der Größe für meinen Bauchträger Achim, und so begannen wir zu genießen!

Am nächsten Morgen gab es Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten auf der Terrasse von 06:00-09:30 Uhr, inklusive frisch gepresstem Orangensaft ohne Aufpreis!

Leider kamen nur 5 Skattische in den Genuss des Rundum Service. Wir fühlten uns nämlich wie in einem First Class Hotel. Dank der vorzüglichen türkischen Küche mit je einmal wöchentlich Scampis und Calamaris satt gab es noch Entrecote mit Bratkartoffeln oder Schinken vom Grill mit Knödeln und Rotkohl, sodass uns der Abschied von Zuhause gar nicht schwer fiel. Zum Nachtisch gab es mittags und abends Eis mit Kirschen. Das war nicht nur etwas für die Kleinen, die mitgereist waren. Wir achteten mal nicht auf unseren Diät Teller!

Das Wetter hatte es ebenso gut gemeint, die Vomittags-Veranstaltungen konnten stets im Freien durchgeführt werden.

In gewohnt ruhiger Art und Weise hat Jan durch das Turnier geführt. Zusätzlich wurde neben dem Turnier noch eine Tombola durchgeführt, die neben den obligatorischen Geldpreisen außerdem noch mit zwei Reisegutscheinen von Skatreisen Schäfer angereichert war. Wir waren rundherum zufrieden.

Paloma Oceana, wir sehen uns am 27. Oktober wieder und freuen uns, die Herbstferien mit unseren Kindern und Enkelkindern bei Euch zu verbringen.

Joana Dahne

Ergebnisse des Türkei-Cup

Rang Name Wertepunkte
1 Kilian Hartmut 9,00
2 Ehlers Jan a.K.
3 Evenschor Herbert 7,00
4 Bambic Dietmar 6,00
5 Hund Peter 5,00
6 Goris Klemens 4,00
7 Junke Hans 3,00
8 Moderaitzki Peter 2,00
9 Dahne Joana 1,00

Zurück zur Übersicht