Skat.de - Schlagzeilen
Schlagzeilen
Skat.de - Skat Masters
Skat Masters

Zwei Deutsche auf Skatreise in Amerika

Beide Teilnehmer in der Gesamtwertung unter den Top10


15.10.2014
Schlagzeile senden

Nicht nur bei uns wird Skat gespielt – auch in anderen Teilen der Welt werden die Karten gekloppt, unter anderem auch in Amerika.

 

Dieses erlebten nun live die beiden Skatsportler Frank Reuter vom Verein Herz Sieben ´80 Kommern e.V. und Erwin Schlösser aus Vettelschoß.

 

Die beiden nahmen äußerst erfolgreich an Turnieren an unterschiedlichen Orten in Nordamerika teil, unter anderem in Vancouver und Kelowna in Kanada und in Seattle in den USA.

Bei der Meisterschaft, die in Kelowna ausgespielt wurde, ging Frank Reuter sogar als Sieger hervor.

 

In der Gesamtwertung landeten die Deutschen beide unter den ersten Zehn.  

 

Weitere Informationen und Bilder der Reise findet ihr hier.   

 

 

Übrigens: wir von Skat.de versuchen nicht nur den Skatsport in Deutschland zu unterstützen, sondern nehmen auch gerne auswärtige Skatvereine in unserer Datenbank auf oder kündigen Turniere in anderen Teilen der Welt an.