Skat.de - Schlagzeilen
Schlagzeilen
Skat.de - Skat Masters
Skat Masters

25. Deutsche Schüler- und Jugendmeisterschaft

In Schneeberg/Erzgebirge fand am Pfingstwochenende die 25. Deutsche Schüler- und Jugendmeisterschaft im Skat statt.


19.05.2016
Schlagzeile senden

Das Wetter war nicht gerade berauschend, die Stimmung um so besser. Pünktlich um 9:00 Uhr am 13.05.2016 wurde die Deutsche Schüler- und Jugendmeisterschaft mit einem Fahneneinmarsch eröffnet. Gespielt wurden 6 Serien à 12 Spiele von den Bambini; vier Serien à 36 Spiele bei den Schülern und vier Serien à 48 Spiele bei den Jugendlichen. Auch gab es eine neu eingeführte Tandemwertung aus den Serien 1 und 2 bei den Schülern und den Jugendlichen.

 

Die Siegerehrung gab es am Pfingstmontag und wurde von allen ungeduldig erwartet.

 

Weitere Informationen und die jeweiligen Ranglisten findet Ihr hier!