Skat.de - Schlagzeilen
Schlagzeilen
Skat.de - Skat Masters
Skat Masters

25. Deutsche Schüler- und Jugendmeisterschaft

25. Deutsche Schüler- und Jugendmeisterschaft

In Schneeberg/Erzgebirge fand am Pfingstwochenende die 25. Deutsche Schüler- und Jugendmeisterschaft im Skat statt.


19.05.2016 Schlagzeile senden

Das Wetter war nicht gerade berauschend, die Stimmung um so besser. Pünktlich um 9:00 Uhr am 13.05.2016 wurde die Deutsche Schüler- und Jugendmeisterschaft mit einem Fahneneinmarsch eröffnet.


Gespielt wurden 6 Serien à 12 Spiele von den Bambini; vier Serien à 36 Spiele bei den Schülern und vier Serien à 48 Spiele bei den Jugendlichen.


Auch gab es eine neu eingeführte Tandemwertung aus den Serien 1 und 2 bei den Schülern und den Jugendlichen.



Die Siegerehrung gab es am Pfingstmontag und wurde von allen ungeduldig erwartet.



Weitere Informationen und die jeweiligen Ranglisten findet Ihr auf der Seite des Deutschen Skatverbandes.


Weitere Schlagzeilen gibt es hier